Ein herzliches Servus!

 

Wir freuen uns, wenn Du ein paar Tage (oder auch ein bisserl länger, weil's gar so schee is) bei uns auf der Goass'n Alm verbringen willst.

Hier ist das Hüttenleben ursprünglich, aber Du wirst schnell merken, dass man auch ohne den gewohnten Komfort (oder genau deswegen!) bei uns sehr gut entspannen und sich erholen kann..!

 

Uns macht es immer wieder glücklich, wenn wir sehen oder lesen, wie zufrieden und erholsam unsere Freunde und Gäste ihren Zeit bei uns verbracht haben. Die Berge sind für uns Entspannung pur, eine gute Möglichkeit, sich immer wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren und die Seele baumeln zu lassen.

 

Die Goass'n Alm haben wir so eingerichtet und ausgestattet, dass wir uns wohl fühlen - wir hoffen, Dir geht es genauso.
Sollten wir Dir mit irgendetwas behilflich sein können, so sind wir jederzeit gerne für Dich da!

 

Kirsten & Marcus

melde dich gerne bei uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.